Rezensionen

 

 

Hier finden Sie Rezensionen von Einrichtungen, in denen ich gearbeitet habe oder teilweise noch gelegentlich als Vertretung arbeite sowie auch ältere Rezensionen.

 

Falls auch Sie einen Rezension schreiben oder mir eine Anregung mitteilen möchten, benutzen Sie sehr gerne das Gästebuch dazu. 

 

--- ZUM GÄSTEBUCH ---


"Ich liebe die flüssige El Zaki-Salbe! Es ist einfach wunderbar, daß es so eine Salbe gibt, die sich ganz auf meine Beschwerden einstellt. Wie sie funktioniert, kapiere ich immer noch nicht, aber Hauptsache sie wirkt, und das tut sie wirklich. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen."

Marianne O. aus Hamburg

 

"Ich litt über 15 Jahre an chronischen Kopfschmerzen! Von den Ärzten bekam ich nur Tabletten, die mich noch kranker machten. Dank Dr. Anna Käselaus genaue Ursachenanalyse und individuelle Behandlung bin ich seit Beginn der Therapie endlich schmerzfrei! Danke, Anna!"

Julia W. aus Hamburg-Niendorf

 

"Die eigens von Anna Käselau für mich entwickelte Handcréme hat eine so nachhaltige Wirkung, daß ich keine Probleme mehr mit rissigen Händen habe."

Beate S. aus Hollenstedt

 

"Die Ärzte hatten mich aufgegeben, aber durch Dr. Anna Käselaus Fachkompetenz und ihren hervorragenden Massagen habe ich wieder Gefühl in den Beinen. Gott segne sie!"

Hans-Jürgen S.

 

"Ich war sehr unzufrieden mit meiner unausgefüllten Freizeit, und damit daß ich etwas zugelegt hatte. Also, habe ich einen Personal Trainer zu Hilfe geholt. Mein persönlicher Coach Anna hat sich für die erste Beratungsstunde viel Zeit für mich genommen! Meine Fitness wurde getestet, und ich habe auch Übungen für Zuhause mitbekommen. Durch meine Coach Anna bin ich zum Muay Thai Boxen gekommen. Sie begleitete mich dorthin und besorgte mir eine komplette Ausrüstung sehr günstig und in meiner Lieblingsfarbe. Das macht mir soviel Spaß, daß ich dem bis heute treu geblieben bin."

Patricia H. aus Hamburg

 

"Sie hat eine sehr sympathische, liebenswerte Art, die Kursteilnehmer mit ihrer hervorragenden Kompetenz zu motivieren. Wir schätzen Anna sehr, und unsere Mitglieder lieben sie!"

Sportpark Quickborn

 

"Bei den Mitgliedern erfreut sich Anna Käselau großer Beliebtheit. Durch ihre aufgeschlossene Art und ihre Vielseitigkeit schafft sie es immer wieder, unsere anspruchsvollen Mitglieder zu motivieren."

Walddörfer Sportverein e.V., Hamburg

 

"Als ich für mich und meine Freundin die Kosmetikartikel kaufte, muß ich zugeben, daß ich schon sehr skeptisch war. Körperlotion und Gesichtscreme mit Arganöl, Masken aus Grüntee-Extrakten? Klang nicht so prickelnd. Was mag daran denn so besonders sein? Nun denn, wir hatten uns also mit den Produkten eingedeckt.

Und... nach diesen sonnenreichen Tagen sog die Haut genussvoll die sehr wohlriechende Körperlotion ein, und die relativ kräftige Gesichtscreme war eine Wohltat nach der Grüntee-Maske! Meine Freundin und ich sind begeistert!

Ergo, wir werden uns zukünftig auf jeden Fall weiter mit der Kosmetik von Anna Käselau verwöhnen lassen! Alles Gute."

Konnie und Doro aus Quickborn

 

„Durch meine berufliche Tätigkeit verbringe ich viel Zeit am Schreibtisch. Rückenschmerzen und Verspannungen waren damit ein tägliches Übel.

Über Freunde hatte ich von Dr. Käselaus mobilen Massageservice gehört. Da meine Arbeitszeiten meist bis spät in den Abend gehen und ich durch zwei kleine Kinder ans Haus gebunden bin, war das ideal für mich! Meine persönliche Trainerin hatte nicht nur entspannende Massagegriffe für mich parat, sondern gab mir mit kleinen Übungen, die ich gut in den Alltag integrieren kann, gezielte Hilfestellung. Ich kann es nur jedem empfehlen, ein wirklich tolles Angebot für alle, die viel arbeiten… Endlich mal jemand, der das Thema Dienstleistung und Kulanz in Perfektion umsetzt und sich an meine Bedürfnisse voll angepasst Hat! Vielen Dank.“

Christina S. aus Hamburg

   

"Das Rauchentwöhnungsöl wirkte bei mir innerhalb von drei Wochen. Ich habe gar nicht gemerkt, daß ich aufgehört hatte zu rauchen. Ich habe es sofort weiterempfohlen, und bei meinen Freundinnen wirkte es ebenfalls innerhalb weniger Wochen. Einmalig! Ich bedanke mich herzlich dafür!"

Ute N.-L. aus Hamburg

 

"Besonders hervorheben möchte ich ihre hervorragenden Massagefähigkeiten, ihr breites Fachwissen, ihr Einfühlungsvermögen sowie ihre ebenso hervorragende Teamfähigkeit und Loyalität."

Henke Physiotherapie Zentrum

 

"Dr. Annas Therapie wurde mir von meiner Freundin aus Hamburg empfohlen. Ich bin 83 Jahre, und ich fühlte mich durch die Behandlung von Anna  zum ersten Mal richtig verstanden. Sie hat eine wunderbare Begabung, und ich bin sehr dankbar dafür, daß ich die Therapie bei ihr gemacht habe. Bereits nach dem zweiten Termin hatte ich keine Beschwerden mehr in meinen Schultern. Anna ist ein sehr lieber und geduldiger Mensch. Ich wünsche Ihnen alles Gute, und ich hoffe, sie kommen mal wieder zum Tee vorbei."

Hannelore G. aus Bremen

 

"Nach einer hervorragenden Rückenmassage wurde mir El Zaki empfohlen. Ich habe die Salbe ausprobiert und muss sagen, dass Anna nicht zuviel versprochen hat. Ich gehöre nun auch zu den El Zaki Fans."

Frank Z. aus Hamburg

 

"Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Spezialtherapie mit vielen verschiedenen Behandlungsmethoden aus China und Ägypten und Ihre wundervolle Ölsalbe EL Zaki und freue mich auf meinen nächsten Termin."

Daniela W. aus Hamburg

 


 

 

Wenn auch Sie eine Rezension hier veröffentlichen möchten oder aber auch mir Kritik oder Anregungen mitteilen wollen, dann schreiben Sie mir gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail :-)